FAQ's

Häufig gestellte Fragen

 

BESTELLINFORMATIONEN

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Im Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Wenn Sie jedoch Waren im Wert von über € 100 bestellen, erstatten wir Ihnen die Versandkosten für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands.

 

Wie lange braucht die Ware bis sie bei mir ist?

Die Versanddauer für Lieferungen innerhalb Deutschlands beträgt ca. 3-5 Werktage. Wenn Sie die Zahlungsart Vorlasse gewählt haben, bitten wie Sie jedoch zu beachten, dass ein Versand erst nach Eingang der Zahlung über die Bank erfolgen kann und sich die Auslieferung deshalb um einige Tage verzögert. 

 

Was kostet der Versand?

Bis zu einem Warenwert von € 100,00 - € 5,90

Ab einem Warenwert über € 100,00 - versandkostenfrei

 

Wie versenden wir?

National mit DHL

 

Kann ich meinen Artikel persönlich abholen?

Ja - innerhalb unserer Geschäftszeiten, diese sind:

Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr

Sa 9.00 - 15.00 Uhr 

 

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

 

Wie und wann muss ich bezahlen?

Sie bekommen von uns immer im Vorweg eine Rechnung, die Sie per Banküberweisung oder per Paypal bezahlen können.

Sobald das Geld bei uns gut geschrieben wurde, wird die bestellte Ware umgehend zugesandt.

Darüber hinaus können Sie die Ware natürlich auch bei uns direkt abholen.

 

BESTELLUNG UND RÜCKGABE

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Falls Sie Ihre Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren möchten, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail erreichen, um uns Ihre Änderungswünsche mitzuteilen.

Telefon +49 (0) 421 - 60 90 559

E-Mail: moebellagernord@alz-bremen.de

 

Wie nehme ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch?

Möchten Sie Ihren Einkauf zurück geben, so können Sie von dem gesetzlichen Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gebrauch nehmen. Hierzu mehr Informationen in der Widerrufsbelehrung.

 

 

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?

WIR HELFEN IHNEN BEI EINER LÖSUNG! 

SPRECHEN SIE UNS AN!